Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-02-19 17:03
ausgebrannt

Ich weis gar nicht was mit mir los ist. Ich komm in letzter Zeit gar nicht mehr aus dem Bett. Hätte meine Kollegin mir keine SMS geschickt, hätte ich sogar meine Spätschicht heute verpennt und die fängt ja erst um  15:00 h an. Ich hab jetzt erst mal ne Urlaubsanfrage gestellt. Bin ja mal gespannt. Genung Leute sind wir ja im Moment, so dass das ja kein Problem sein dürfte.
Ich könnt mich grad in irgend eine Ecke legen und schlafen, schlafen und noch mal schlafen.
Ich hatte ja auch mal wieder keine zwei freien Tage, weil ich mal wieder für ne Kollegin eingesprungen bin. Ich kann einfach nicht nein sagen. Aber ich hab so viele Stunden die letzten Monate, das ich einfach ausgpouert bin.
Ich hab mir vorgenommen, das ich heute nach der Arbeit ganz zeitig schlafen gehe, damit ich morgen mal etwas früher raus komme. Hab ja erst nächste Woche Dienstag und Mittwoch frei. Wenn danach mein Urlaub genehmigt würde hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-19 17:03