Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-15 00:55
Allgemein

Ich wollte mal testen wie das funzt mit dem Bilder hoch laden. [Bild nicht gefunden]

Allgemein

Kommentare

12:42 15.09.2009
Ich hab erst das Bild hochgeladen und danach den Text geschrieben.
Wenn ich rechts bei Tags auf Wörter gehe kommen nur die Einträge vom Foto-TB. Gestern waren noch nicht alle Bilder da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 15.09.2009
@Anastazia Hast Du Deinen Testeintrag erst ohne Pic gespeichert? Nur weil da ein "Allgemein" ist im Text das eigentlich nur beim Speichern ohne Inhalt kommen sollte.
Wo ist eigentlich Dein Photodiary hin? Die DZ-Bilder müssten nun übernommen sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 00:55