Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. March 2019
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-03-12 20:02
Halbzeit Nun bin ich schon 13 Wochen hier in der Klinik. Jetzt ist eigentlich Halbzeit und ich fühle mich inzwischen so stark das ich eigetlich nach Hause könnte. Aber irgendwie wollen die mich nicht ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2013-02-09 11:32
erstes we zuhause seit gestern mitag bin ich Zuhause. Es war ein sehr komisches Gefühl in meiner Wohnung zu sein. Irgendwie kommt es mir hier nicht mehr so vertraut vor. Jochen hat mich vom Bahnhof abgeholt. Er hat ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2013-01-20 15:49
Trauma   nächsten Monat beginne ich hier die Trauma Therapie. Es sind noch viele Vorbeireitungen bis dahin nötig. Die Kostenübernahme muss geklärt sein das ich das zuhause Ambulant oder ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2013-01-16 18:50
schlaf getern Nacht konnte ich nach langen Jahren durchschlafen ohne Hilfmittel und ohne dass ich tausend Mal wach geworden bin. Als ich heute morgen aufwachte war ich total erschrocken das es schon nach sechs ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2013-01-10 15:42
ein Monat heute bin ich schon die fünfte Woche hier. Zu Anfang war es wirklich sehr hart, vor allem an Weihnachten hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und wäre nach Hause gefahren. Ein Gruppenmitglied ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2012-12-08 20:36 Kurzmitteilung
ich bin gut hier angekommen. ist alles noch neu u nd ungewohnt aber ich werde das schaffen
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2012-12-03 11:04
down gestern war mein absoluter down Tag. Angefangen hat es morgens, als mich Jochen anrief das er nicht kommen kann weil es ihm so schlecht geht. Ich hab dann zwei Stunden nur geheult, wei ich mich so einsam ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2012-11-30 16:48
nicht mal mehr eine Woche.... nächste Woche um diese Zeit bin ich bereits der zweite Tag in Reha. Zum Glück habe ich jetzt jemand gefunden die mir Minka nehmen. Das war der größte Stress für mich. Ich hab ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2012-mm-dd hh:mm
endlich Am 6.12 geh ich in Reha. Nicht mal mehr zwei Wochen. Was ich ganz schlimm finde ist das ich dann Weihnachten ohne meine Kinder und Enkel feiern muss. Das wird mit Sicherheit sehr hart werden, aber es ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2012-11-08 14:13
wieder am Anfang Die Klinik hat mich abgelehnt da sie Spielsucht nicht im Programm haben. Nun geht das also wieder zurück zur Rentenversicherung und die entscheiden dann über eine andere Klinik. Also wieder ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (33) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 197
Views 35358