Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-11-04 01:09
eine Antwort und noch mehr Fragen Und wieder spielt mir ein Zufall in die Hände. Heute lagen in meinem Biefkasten wieder mal Post für meinen Ex. Diesmal war es nicht nur die Post von der AOK sondern auch seine Kontoauszüge. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 5 Kommentare
2018-10-13 01:12
ereignisreiche Woche was für eine Woche, wird es denn nie ruhiger? Ich hatte noch voll Stress mit dem Kunden der die Fenster nicht mitnehmen wollte. Irgendwie haben wir dann doch eine Lösung gefunden.  So ganz ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2018-10-10 18:03
Mittwoch, endlich Was bin ich immer froh wenn es Mittwoche ist, dann habe ich meine beiden lange Tage in der Woche überstanden und die lezten Tage sind dann nicht mehr so schlimm. Die lezten beiden Nächte habe ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2018-10-05 18:29
Das hab ich nun davon Gestern abend war mir schon klar das wir mit der Arbeit im Büro nicht rum kommen, da wir vorher alles mit dem Chef duchsprechen sollten, das nichts schief geht in der Zeit in der er in Neuseeland ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2018-10-04 19:53
Platt von 5 h Arbeit heute bin ich schon wieder platt. Das zeigt mir das mein körper noch nicht auf 100 % läuft, so wie ich es gerne hätte. Facebook hat mich daran erinnert das ich nun seit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2018-10-02 23:57
Mittleres Drama vor kurzem rief mich mein Enkel an, der zweite von insgesamt 5, die ich inzwischen habe und fragte ob er bei mir schlafen darf. Da er ja nun in der Schule ist haben wir das auf heute verlegt, weil morgen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2018-10-01 00:24
müde Beine ich weis gar nicht wie viele Km ich heute gelaufen bin. Mir tun die Beine weh und ich möchte heute keinen Schritt mehr gehen. Wir haben hir zur Zeit Obrerrheinmesse. Eine Messe ist für einen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2018-09-28 23:22
Unmöglich Es gibt so Tage, da weiß man schon beim Aufwachen, das der heute nix wird. So wie heute eben. Es ist nichts weltbewegendes passiert, eigentlich. Na ja, ausser das ich total verschlafen habe. Ne. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2018-09-22 23:36
Sporadisch Das ich hier angemeldet bin und früher täglich geschrieben habe, daran denke ich kaum noch. Warum eigentlich? Seit dem Diary damals in tagtt geändert wurde, war es einfach nicht mehr das ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2016-11-06 14:06 Kurzmitteilung
Erstaunt festgestellt das ich schon über ein Jahr nicht mehr hier online war
Vor 7 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 69388