Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-09-28 23:22
Unmöglich Es gibt so Tage, da weiß man schon beim Aufwachen, das der heute nix wird. So wie heute eben. Es ist nichts weltbewegendes passiert, eigentlich. Na ja, ausser das ich total verschlafen habe. Ne. ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2018-09-22 23:36
Sporadisch Das ich hier angemeldet bin und früher täglich geschrieben habe, daran denke ich kaum noch. Warum eigentlich? Seit dem Diary damals in tagtt geändert wurde, war es einfach nicht mehr das ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2016-11-06 14:06 Kurzmitteilung
Erstaunt festgestellt das ich schon über ein Jahr nicht mehr hier online war
Vor 2 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2015-08-20 12:49
es läuft Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her das ich hier was geschrieben hatte und es ist viel passiert in der Zeit. Ich habe meine Traumatherapie erfolgreich beendet, arbeite seit Mai letzten Jahres wieder ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2014-08-29 15:11
Inzwischen geht es mir immer b... Inzwischen geht es mir immer besser. Ich bin so froh das die Zeit der Depressionen vorbei sind. Ich habe wieder einen Freundeskreis und das Leben nimmt seinen gewohnten Gang. In den letzten drei Wochen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2014-06-22 00:48
auf dem Weg zur Besserung. die letzten beiden Jahren waren echt nicht einfach. Nachdem ich von meiner 6 monatiger Langzeittherapie zurück war ging es mir schlechter als zuvor. Es wurden dort einige Dinge aus meiner Vergangenheit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2013-04-21 13:18
Hinkebein Als ob nich schon alles schwer genug für mich ist im Moment, musste ich auch noch ganz blöd mit  dem linken Fuss umknicken. Der Knöchel ist dann sofort angeschwollen. Der Arzt hier ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2013-03-12 20:02
Halbzeit Nun bin ich schon 13 Wochen hier in der Klinik. Jetzt ist eigentlich Halbzeit und ich fühle mich inzwischen so stark das ich eigetlich nach Hause könnte. Aber irgendwie wollen die mich nicht ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2013-02-09 11:32
erstes we zuhause seit gestern mitag bin ich Zuhause. Es war ein sehr komisches Gefühl in meiner Wohnung zu sein. Irgendwie kommt es mir hier nicht mehr so vertraut vor. Jochen hat mich vom Bahnhof abgeholt. Er hat ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2013-01-20 15:49
Trauma   nächsten Monat beginne ich hier die Trauma Therapie. Es sind noch viele Vorbeireitungen bis dahin nötig. Die Kostenübernahme muss geklärt sein das ich das zuhause Ambulant oder ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (33) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 194
Views 33991