Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-13 04:27
na lustig heute war ich schlauer, hab mir gleich drei Wecker gestellt. Einen hab ich im Wohnzimmer auf dem Tisch stehn lassen, das ich auch wirklich aufstehe wenn er klingelt und nicht wieder abdrücken kann. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2009-10-09 22:15
verpennt heute ist mir das passiert, wovor ich immer Angst hatte. Ich habe verschlafen. Gestern Nacht haben Nachbar´s sich wieder gezofft und ich hab jedes einzelne Wort mitbekommen. Man haben die Probleme. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2009-10-08 04:54
es wird es wird. Ich konnte heute Nacht sogar 2,5 h schlafen. Das ist bis jetzt echt Rekord. Wär das Gewitter nicht gewesen, hätt ich sogar ne halbe Stunde mehr geschlafen. Es hat ganz schön gerumpelt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2009-10-06 18:56
Gästebett eigentlich wollte ich mir ja eine Matratze kaufen, aber ich habe mich nun doch für eine art Gästebett entschieden. Tagsüber kann man das als Kindersofa zusammenklappen und nachts drauf ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2009-10-04 15:03
verkatert viel geschlafen hatte ich nicht. Ich war viel zu sehr von Gewissensbissen geplagt. Ok, es ist ja nichts passiert, aber nur aus dem Grund weil er geflüchtet ist. Schon der Versuch meinerseits war ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2009-10-04 06:13
Scheisse Ich fühl mich im Moment echt scheisse. Ich habe es total verkackt. Morgen werde ich mich dafür schrecklich schämen, dabei war es ein total schöner Abend. Bis vorhin eben. Ok, von Anfang: ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2009-10-03 20:48 Kurzmitteilung
OK, hab einen gefunden der mit mir heute Nacht Party macht. Bin gespannt.......
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - Kommentieren
2009-10-03 03:12
Schreibfaul Jawoll, ich bin schreibfaul im Moment, dabei gäbe es so viel zu erzählen. Zum Beispiel das ich vorgestern 350 € gewonnen habe und dann mit Sohnemann und seiner Freundin beim Inder essen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2009-10-01 04:45
wieder nicht geschlafen Ich hab schon wieder nicht geschlafen. Ich weis gar nicht wo das hinführen soll, ich kann doch nicht in jeder Frühschicht durchmachen. Den anderen Kolleginnen geht es genauso. Wär der Wechsel ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2009-09-30 21:36
Zoé am Wochenende bei mir jetzt hab ich endlich mal Zeit die Bilder von Zoé einzustellen, die ich am Wochenende von ihr gemacht hatte. Die kleine Maus hat ja das Wochenende bei mir verbracht da Töchterchen umgezogen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 69354