Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » An_mich_selbst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch An_mich_selbst
 1908-02-23 hh:mm
Erster Hausball
Lange Zeit vergangen. Weihnachten hinter uns! Meine Marta war da. Wir haben herrliche nie vergessende Stunden verlebt. Sie fehlte mir anfangs sehr.! Aber es muß alles gehen. Am II. Advent war ich mit Gr. Dienemann zum Abendmahl.- Nach Weihnachten hab ich einen Hausball bei Reimersens u. dann später das Tanzstundenkränzchen für Gr. Dienemann mit gemacht. Ich hab mich durch die Vergnügungen und durch das Eis sehr mit hinreisen laßen. Ich erkannte mich kaum wieder. Kam in Zweifel u. dergl. hinnein. Alles war mir wiederwärtig was mit Religion zusammenhing., kurz und gut ich führte ein schreckliches Leben. Ein Leben ohne Inhalt! Herr Pastor Pev hat mir dabei geholfen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

An_mich_selbst Offline

Mitglied seit: 13.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1908-02-23 hh:mm