Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » An_mich_selbst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch An_mich_selbst
 1905-03-04 hh:mm
Brief von Klosterschwester Julie
Einen Brief von Schw. Julie am 4. März erhalten. Mit schwerem Herzen gelesen. Ein Stück daraus. Im Jahre 1905.

Aber um das möchte ich vor allem Gretchen bitten, die sich noch in unseren Händen befindet, daß sie Vertrauen hat zu Schw. Maria u zu mir, daß wir nur das Beste mit ihr wollen. Das glaubst du noch nicht, das fühle ich, du denkst, du
kennst dich besser selbst als wir dich kennen. Kämst du als ein Kind zu uns mit dem Gedanken, sie meinen es gut mit mir, wenns auch manches Mal wehe tut, so würdest du es dir leichter machen u. auch uns. –

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

An_mich_selbst Offline

Mitglied seit: 13.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-03-04 hh:mm