Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Amy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amy
2005-01-16 16:03
Tintenherz

Cornelia Funke - Tintenherz
Dressler, Preis: 19,90€
566 Seiten




Die Dunkelheit war blass vom Regen und der Fremde war kaum mehr als ein Schatten. Nur sein Gesicht leuchtete zu Meggie herüber.«
Wer ist Staubfinger, der Fremde, wirklich? Und wer ist Capricorn, wer Zauberzunge? Antworten findet Meggi in einem alten ligurischen Bergdorf - und in einem Buch.


Viel erfährt man auf dem Buchrücken also nicht über das Buch.Vielleicht war das der Grund, dass ich erst nicht so davon begeistert war. Als Marcy mir jedoch sagte, dass sie das Buch auch zu Weihnachten geschenkt gekriegt hat und es voll toll ist, hab ich mich doch dran gewagt. Und ich bin Marcy überaus dankbar, dass ich wegen ihr so ein tolles Buch nicht verpasst habe.
In Tintenherz geht es um ein Buch, das Tintenherz heißt.
Das Buch war wirklich fesselnd und ich wollte immer wiessen wie es weiter geht. Tintenherz ist wohl das erste Buch einer geplanten Trilogie und ich kann es jetzt schon kaum erwarten das nächste Buch in meinen Händen zu halten.

Tags

Kommentare

00:42 02.04.2005
Ich habs letzends noch bei meiner Freundin im Regal stehen sehen.. vielleicht sollte ich es mal mitnehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 22.02.2005
Ich liiiebe es ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 06.02.2005
hehe viel spaß wünsch ichb da ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 06.02.2005
hm, hab das buch jez glaub ich schon 4 oder 5 mal gelesen...und finds immer noch genial..glaub ich werds mir gleich nochmal schnappen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 16.01.2005
Ich hab Tintenherz als so ein Verkäufertestexemplar gelesen, bevor es erschienen ist und war auch total begeitstert davon. Ein spannendes und fantasievolles Buch, ich hoffe, es kommt bald Nachschub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 16.01.2005
jup ich fands auch voll schade. bis mir dann aufgefallen ist, dass hinten steht, dass es ne geplante trigolie ist ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 16.01.2005
Ich hab das Buch auch zu Weihnachten bekommen. Bin jetzt auf Seite 408 und finds voll Schade, dass das Buch bald vorbei ist ;( also fertig gelesen ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amy Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 16:03