Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Amy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-05 19:24
Sabriel Garth Nix - Sabriel Carlsen, Preis: Hardcover: 18,00€ Bastei Lübbe Preis: Taschenbuch: 7,90 384 Seiten Hardcover Taschenbuch Seit ihrer Kindheit lebt Sabriel außerhalb der Mauern des Alten Königreichs. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amy (DE) - 2 Kommentare
2004-10-05 19:10
Die Zehnte Holly Black - Die Zehnte Originaltitel: Tithe - a modern fairytale Arena, Peis: 13,90€ 308 Seiten »Du bist eine von uns«, sagte die Distelhexe zu Kaye und ließ ihre Augen funkeln wie schwarze ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amy (DE) - Kommentieren
2004-10-05 18:50
Willkommen! Herzlich Willkommen! Ihr kennt mich ja schon als Nachmacherin.. und nun 'öffne' ich mein Bücherregal für euch (: Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr vielleicht die ein oder andere Anregung findet.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amy (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Amy Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 108045