Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:18
Soleil!
Soleil!!

Wieder bin ich ins straucheln gekommen..:Wozu brauchst du so ein Blog und wozu schreiben?"

Immer wieder die Zweifel,in jeden Lebenslagen.

Und doch will ich das durchziehen..nur für mich,weil ich merke wie mir das hilft. Das Schreiben

Am Besten ohne Geräusche,kein TV,keine Musik,kein chat,der nebenher läuft und ich evtl. antworten muss.

Was soll ich euch erzählen,liebe Bloggergemeinde?Es gibt so vie und doch irgendwie nichts.

Wenn ich lese,mit was für sinnlosen texten manche Leute ihrer Blogs spicken,möchtergern inteletuell..

Nein,ich versuche meinen eigenen Stil zu finden..Ich möchte hier niemanden nieder machen,aber doch darf ich sagen,was mir gefällt..

Ich lese hier immer mal wieder mit und erkenne kaum individuelles...immer nur Gejammer.. Mein Leben is so mies,Er hat nich angerufen,ich ritze mich..blabla..

Ich möchte ein TB führen in dem es nicht nur um mich geht,ich möchte Dinge ansprechen die mich bewegen und ansprechen.

Ich habe viele Probleme und Sorgen,aber doch passieren genug Dinge in der Welt die es auch wert sind angesprochen zu werden.

Es ist langweiliger von einem Restaurantbesuch zu erzählen,als über Dinge zu sprechen die aktuell sind und über die jeder spicht..
Ich möchte mich nicht dem Mainstream anschließen,aber wenn ich von irgendwelchen Restaurantbesuchen erzähle,kann damit keiner was anfangen.

Ich bin an Diskussionen interessiert und Meinungen.

Derzeit bin ich wieder in einer Phase in der ich alles Frage stelle-dieser Blod ist mein "projekt"..
Wie im ersten Eintrag erwähnt,ich versuche mich zu ändern..

Ich weiß nicht,ob man es merkt,aber ich habe eine gewisse Menge Alkohol getrunken,von daher dieser schreckliche Eintrag..

Es sollte nur ein Zeichen sein,dass ich mich und mein Projekt nicht vergesseb habe!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:18