Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:13
REST IN PEACE MJ
http://www.youtube.com/watch?v=asfiKvQxbnM&feature=related

Ich bin ja schockiert..Ehrlich betroffen auf eine bestimmte Art und Weise.
Ich bin mit den Songs aufgewachsenn es ist doch ein kleiner Schmerz,jetzt wo es offiziell ist,dass er tot ist.

Anfangs dachte ich,dass es nur PR ist,damit er wieder in die Medien kommt.
Ein großes Stück Musikgeschichte hat er geschrieben,aber ich hab mir schon gedacht,dass er´s nicht mehr lange machen würde,der war ja mehr eine Hülle-so zerbrechlich.

Das Einzige was mich ein wenig wütend macht ist das Geschäft was jetzt gemacht wird,die Preise für seine Platten werden erst einmal in die Höhe schießen und alles wird schon hochgepusht und noch einmal richtig Kohle gemacht.

Mir tut es ehrlich Leid für seine Familie und vorallem für seine Kinder die jetzt ohne Vater aufwachsen müssen.

Es ist doch sehr traurig und ich war einen Moment ganz schön sprachlos.

Liebe Bloggergemeinde,er ist auch nur ein Mensch und,man konnte sich nicht vorstellen,dass er stirbt..(im übertragenen Sinn)
Wird er auch nicht,allein durch seine Musik.

Ein schönes Wochenende!

Tags

mj 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:13