Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:08
Habbie Börsday!
[img]http://www.us-way.de/standup/startrek/13.jpg

Sooo..das ist er dann wohl..Der Pappaufsteller von dem ich in meinem voherigen Eintrag sprach.
Es muss schon sehr irritierend sein,man betritt ein Zimmer und da steht wer,man grüßt ihn und es stellt sich heraus,dass es ein Pappaufsteller ist.

Irgendwie,ich habe es ja schon geahnt,zieht es mich wieder runter und mein Interesse beginnt zu schwinden. Das ist eine Eigenschaft die ich gerne gegen etwas anderes tauschen würde. Vielleicht,denn es muss ja eine negative sein,um die Ausgewogenheit bezubehalten.
Nein,ich glaube,ich könnte mir keine weitere negative Eigenschaft leisten.

Vielleicht hängt meine Unlust mit dem Nikotinentzug zusammen,das vermute ich ganz stark,dass es das ist.
Hinzu kommt das schechte Wetter und alles ist mist!
Ein winzig kleiner Lichtblick ist der Geburtstag meines Freundes.
Wir wollten vom Samstag auf den Sonntag reinfeiern,aus dem einfachen Grund,weil alle am Montag wieder arbeiten müssen und auf den Sonntag keiner so gerne zu viel trinken möchte. Daher der Samstagabend und alle können sich schön und ohne schlechtes Gewissen die Kante geben.

Das mit der Star Trek Torte habe ich auf Eis gelegt. Ich werde einen einfachen Erdbeerkuchen backen und das muss dann auch reichen. Zumal meine Schwiegermutter mit einer ganzen Kuchentafel auflaufen wird. Das sehe ich schon kommen.

Ansonsten haben wir nichts besonderes geplant. Es ist sein Geburtstag und er ist mit jeder Aktivität zufrieden bei der er sich schonungslos betrinken darf und ihm keiner Dinge sagt wie: ,,Findest du nicht,dass du so allmählich genug hast?"
Ich werde ein paar Dinge vorbereiten,Essenstechnisch,denn das Wesentliche ist,dass gegrillt und getrunken wird-bis der letzte nicht mehr stehen kann...
Ich werde wohl Pizzabrötchen,fritierte Champignons und dazu eine Knoblauchsoße machen. (Wen das Rezept interessiert,einfach mal anfragen..;) )
Grillen ist seine Aufgabe und der Rest tut sich von selbst.
Der 7 Jährige Sohn meines Freundes wird dieses Wochenende auch Gaste in unserem Hause sein,nein,nicht anlässlich des Geburtstages seines Vaters sondern wegen des Umgangs den er so oder so gehabt hätte.
Da wird sich der kleine Steppke aber freuen,wenn er so lang aufbleiben darf und auch noch Party.
Das wird der ganz schnieke finden!

Ich plane und bereite solche Dinge gerne vor. Mir macht das von Anfang bis Ende Spaß.
Und am Liebsten für andere.
Ich bin auch meist die,die nachts um drei auch noch den Staubsauger anschmeißt um das Chaos,welches am nächsten Tag wartet,so klein wie möglich zu halten.
Nein,ich mach das gerne. Das ist ein ähnliches Gefühl wie Geschenke machenman freut sich sebst fast mehr wenn man andere beschenkt,als wenn man selber was bekommt,wobei das ich auch nicht schlimm ist.
Ein wenig Sorge bereitet mir das Wetter,wenn ich mir die Prognose ansehe fürs Wochenende.
Aber wozu hat man ein Vordach? das müsste ich dann gegen später noch kehren,damit das hier auch einigermaßen passabel und vorzeigbar ausschaut.
Mein Freund erwartet seinen Kumpel und dessen Lebensgefährten fürs Wochenende,die er wohl schon eine Weile nicht mehr gesehen hat. Ich habe die Beiden,also den Kumpel und seinen Lebensgefährten, bisher noch nicht kennengelernt und bin dementsprechend aufgeregt. Die Freunde des Freundes sind ja immer ein sehr heikles Ding. Was,wenn sie dich nicht mögen,was wenn DU sie nicht magst? oO
Aber sicher sind sie nett,davon gehe ich mal aus.
Wenn ich noch nicht kenne,den kann ich erstmal leiden!

Alles andere zeigt sich dann.

Was war das jetzt nochmal mit Sommer??Nachdem ich gestern so überrascht über diesen positiven Wetterumschwung,hat sich die Sonne wohl eine weitere Auszeit gegönnt. Sieht nicht nach Sommer,Sonne und gute Laune aus. Das Wetter erinnert mich so ein ein bisschen an die Zeit zwischen März und Mai.
Zu gerne hätte ich heute mit meinem Notebook oder einem Buch in der Sonne gesessen und hätte ein wenig Sommerfeeling getankt-hätte ich das gestern mal nur,dann hätte ich heute etwas gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:08