Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:17
Alles beim Alten
Es ist erstaunlich wieviele sich dann doch zu Wort melden bei den Worten: Schwanger,drauf ankommen lassen,nicht damit gerechnet.

Kaum ist das draußen wird man auch schon mit reflexartigen Reaktionen bestürmt und immer kann man das Wort "verantwortungslos" lesen.

Leute die mich nicht kennen,meinen über mich und meine Situation urteilen zu können wenn ich eine Vermutung äußere.

Daher werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen,mein TB,wie viele andere,ebenfalls privat zu machen und bis auf ein paar wenige die "Öffentlichkeit" auszuschließen.
Ich könnte mir vorstellen,dass viele auch aus dem Grund ihr TB privat gemacht haben,weil manche Leute meinen,die mal einen Eintrag gelesen haben,sofort auf die Barrikaden gehen zu müssen und vorallem ihren Senf dazu geben müssen.

Ich bin immer offen für Kritik und Meinungen,aber Personen die mich und meine Geschichte nicht kennen,sollten lieber dazu übergehen,sich entweder genauer mit der Geschichte eines Menschen zu beschäftigen oder aber,wenn diese sie nicht interessiert,sich dann auch nicht das Recht rausnehmen dürfen einfach mal so,Kommentare abzulassen.

Ach,ich sehe es schon kommen,so wie ich heute Nachmittag mein E-Mail Postfach öffne habe ich wieder drei neue Kommentare im TB von Leuten die erbost auf das reagieren was ich hier schreibe.

Sei es drum,die Sache hat sich erledigt. "Die rote Welle" überkam mich gestern.
Und alles ist wieder beim Alten.

Es ist schwül draußen,ich habe Kopfschmerzen von dieser warmen Luft und doch geht es mir gut,die letzten Tage.
Ich bin optimistisch und freue mich auf das was noch kommt..Mal schauen wie lang dieses Gefühl anhält.
Mein Geburtstag ist nunmehr 9 Tage entfernt.
Magdeburg ist wie leergefegt..Am Montag begannen die Sommerferien und da haben sich die Magdebugrer gedacht: Nix wie weg hier!

Wen erstaunt das?

Ich habe mich einmal gefragt,wenn ich die ganzen Deutsche im Fernseher sehe wie die sturzbetrunken durch Mallorca stolpern,warum fahrt ihr in an einen Ort der voll mit Deutschen ist,das Essen deutsch ist und die Leute die das Essen servieren auch deutsch sind??
Ich habe einmal in einer Sendung gesehen,wie eine Familie mit dem Wohnmobil auf einen Campingplatz in Italien fährt. Alles schön und gut. Nur,als ich gesehen habe,dass auf dem Campingplatz ausschließlich Deutsche campieren,hab ich mir an den Kopf gefasst.

Es sah aus wie die Kleingartensiedlung meiner "Schwiegereltern".
Da fährt man stundenlang,womöglich noch einen Tag und eine ganze Nacht,um auf an einen Platz zu kommen an dem es das selbe wie Zuhause gibt?
Deutsche über deutsche,dicht an dicht,aus den Wohnwägen und Zelten riecht es nach Klößen,Schweinsbraten,Gulasch...Hallo?!

Ich war im April in Venedig und so wie wir gemerkt haben,dass Deutsche auch nur in der Nähe waren,sind wir sofort geflüchtet.
Ich fahre weg um eben den Leuten,die mir hier ständig vor dem Kopf hocken,zu entkommen,weil ich andere Dinge sehen will,die Landesspezialitäten probieren und riechen will..Auf "Little Germany" habe ich keine Lust,weder in Italien,noch auf Mallorca oder sontwo auf der Welt.
Um den Preis kann ich auch Zuhause bleiben und ins Freibad gehen-da hätte ich dann auch das "Malle-Feeling"..

Ich werde diesen Sommer wohl in Magdeburg verbringen,zuerst wollte ich meine Familie in Stuttgart besuchen,aber das hat sich dann zerschlagen..

Mein Bruder hat,aus unerklärlichen Gründen,bei einer Call-In-Show eine Reise an die Türkische Rivera gewonnen,hätte ich ja nicht für möglich gehalten..Den Urlaub schon-das man das auch gewinnen kann,sagenhaft!

Ein schönen Tag,lieber Bloggergemeinde!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:17