Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:22
*hmpf*

Ja ja,guten Morgen.. Ich habe die letzte Nacht nicht besonders viel geschlafen,ich bin erst nach drei Uhr ins Bett und bin seit viertel nach sechs schon wieder auf.
Der "Kackepumper" wird erwartet und ich dachte ich überbrücke die Zeit mit bloggen.
Ich hatte ja gehofft,dass er eigentlich schon fast vor dem Tor steht wenn ich ankomme um aufzuschließen,dann wäre ich nämlich ohne große Worte nochmal ins Bett gegangen.
Ob ich Kaffee kochen soll?
der Kackepumper hat ein Zeitfenster von einer Stunde-beziehungsweise ich habe dieses Zeitfenster,der Kackepumper weiß davon aber nichts.
Wenn er in diesem Zeitfenster hier noch nicht erschienen ist werde ich das Schlafen auf die nächste Nacht "vernachten"(vertagen gilt in dem Fall ja nicht mehr) müssen. Erstaunlich wie ich in meinem Zustand zwischen schlafen und wachen einen solchen Knallerwitz bringen konnte.. MÜDEEE!
Ich habe mir erstmal einen kalten Kakao gemacht. Zum einen,dass ich etwas flüssiges aus einem Kaffeebecherähnlichem Behälter trinken kann um mich selber ein wenig zu überlisten und das ich (noch) keinen Kaffee machen brauch,noch ist das Zeitfenster ja offen.
Obwohl ich,je länger der auf sich warten lässt,fitter werde,mehr oder weniger.

Ja,es gibt nichts schöneres als frierend vor einem großen Loch zu stehen und zuzusehen wie ein großer,verdreckter Schlauch die Scheiße von mehreren Leuten rauspumpt-von dem Geruch mal ganz abgesehen,der ganz charmant den ganzen Tag über (manchmal auch innen,wenn ich das fenster zu spät zugemacht habe)der Hütte steht.

Tja,das kommt davon wenn man kein ordentliches Abwassersystem hat. Da darf man sich den freundlichen Kackepumper aus der Nachbarstadt kommen lassen der einem die Scheiße aus der Erde saugt.

Obwohl,ich rieche etwas durchs offene Fenster,er muss ganz in der Nähe sein,glaube ich..
Na Toll,es fängt an zu regnen.. Als ob ich es nicht geahnt hätte. Da ist es die ganze Woche schön,wenn ich dann mal früh auf bin und draußen was zu tun habe,da fängt es an zu regnen.
Macht nichts,steh ich auch drüber.

Sonntag fliegt mein Freund mit seinem Vater nach Indonesien-das heißt DREI Wochen Erholung von ihm.
Seine Mutter ist auch schon ganz aufgeregt. Die wird erst einmal ein Fass aufmachen,wenn ihr Mann erstmal für so eine Weile weg ist.

Mein Freund und sein Vater haben vielleicht so nicht viel gemeinsam,aber schnarchen tun Beide,das ist schon grenzwärtig!

Ergo,ruhige Nächte für sie und mich,ach,was wird das schön!

Überhaupt mal eine Weile alleine sein,Dinge tun die man,wenn der Partner da ist absolut nicht machen kann.
Das Geschirr mal stehenlassen,Reis anstatt Nudeln kochen(Reis ist für Magenkranke!, sagt er), die Zahnpastatube nicht jeden Morgen wieder in ihre Form zurechtquetschen,das Fernsehprogramm schauen was Frau will und keine dämlichen Science Fiction Filme gucken müssen, keine Formel1,kein Boxen und kein Automagazin.
Wenn eigentlich so viel für die Abwesenheit der Männer spricht wozu sie dann eigentlich wieder Nachhause lassen?

7:30Uhr- Kackepumper ist immernoch nicht da.

Ich habe ein Zeitfenster von einer Stunde,der Kackepumper hat gleich fünf Stunden.
Das ist wie mit Möbeln aus dem Möbelhaus wenn einem der Kundendienst sagt,dass die gewünschten Artikel in der Zeit von Juli bis September geliefert werden und man diese Zeit Zuhause sein soll.
Ganz so schlimm ist es hier nicht,es sind meist fünf Stunden und innerhalb seines "Fensters" erscheint er auch.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen wach zu bleiben,welch Überraschung. Mir war das eigentlich schon klar als ich mich todmüde aus dem Bett geschält habe und sehnsüchtig mein Bettzeug anschielte während ich mich anzog.
,,Lauf nicht weg,ich komme gleich wieder", meinte ich noch ganz lieb zum Bett.
Dann werde ich mir gleich einen Kaffee kochen und meinenTag zurechtplanen,jetzt wo ich fast einen halben Tag mehr Zeit habe.
Die läppischen zweieinhalb Stunden Schlaf machen sich bemerkbar. Meine Augen fühlen sich ausgelutscht an und ich ärgere mich über die Katzen.
Die ganze Nacht haben die ein Theater gemacht,vom Feinsten.
Kaum hab ich den Arsch aus dem Bett ist Ruhe,die Beiden liegen schlafend auf der Couch.
Ist das zu fassen? eigentlich sollte ich es genauso machen wie die Katzen nachts. Ich sollte Dinge runterwerfen,die Mülltüte zerreißen und deren Inhalt verteilen,Krach machen und allgemein rumnerven.
Würde ich glatt,wenn ich nicht selber darunter leiden müsste. Das die Katzen den Müll aufräumen bezweifle ich stark.
*gähn*
Einen schönen Tag lieber Bloggergemeinde...und so.. *gäähn*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:22