Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ambitious
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-07 22:18
Soleil! Soleil!! Wieder bin ich ins straucheln gekommen..:Wozu brauchst du so ein Blog und wozu schreiben?" Immer wieder die Zweifel,in jeden Lebenslagen. Und doch will ich das durchziehen..nur für mich,weil ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:17
Alles beim Alten Es ist erstaunlich wieviele sich dann doch zu Wort melden bei den Worten: Schwanger,drauf ankommen lassen,nicht damit gerechnet. Kaum ist das draußen wird man auch schon mit reflexartigen Reaktionen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:16
Freiday! Bevor mein Freund in etwa einer halben Stunde nachhause kommt wollt ich noch einmal schnell einen Eintrag dalassen. Ich habe die nächsten drei Wochen ohnehin genügen Zeit zum bloggen. Wie schon erwähnt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:15
Oh mein Gott Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe Grund zur Annahme,dass ich möglicherweise schwanger bin. Mir ist das bis vorhin nicht aufgefallen,dass ich schon seit einer Ewigkeit überfällig bin. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:13
REST IN PEACE MJ http://www.youtube.com/watch?v=asfiKvQxbnM&feature=related Ich bin ja schockiert..Ehrlich betroffen auf eine bestimmte Art und Weise. Ich bin mit den Songs aufgewachsenn es ist doch ein kleiner Schmerz,jetzt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:08
Habbie Börsday! [img]http://www.us-way.de/standup/startrek/13.jpg Sooo..das ist er dann wohl..Der Pappaufsteller von dem ich in meinem voherigen Eintrag sprach. Es muss schon sehr irritierend sein,man betritt ein Zimmer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:07
ich spreche Sarkasmus. Fließend. Als hätte die Sonne mein Geschimpfe gestern mitbekommen hat sie sich schon heute früh von ihrer besten Seite gezeigt. Ich bin noch vor Acht Uhr heute früh aufgewacht und habe mich gleich in die Sonne ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:06
Star Trek,Haselnüsse und das "LaberSynd om" Guten Abend,liebe Bloggergemeinde.. Tja..und wieder ein mäßiger Sommertag rum. Ich bin bisher wirklich mehr als enttäuscht vom Sommer. Es ist nicht nur,dass ich ein Sommerkind bin,nein,es dürfte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:04
Wenn der Schmerz tief sitzt-wo kommt er Ich habe oft nach Gründen gesucht,warum ich so bin wie ich bin. Vielleicht weniger um es zu verstehen, sondern viel mehr um mein Verhalten damit zu entschuldigen. Nicht vor anderen-nur vor mir. Momentan,oder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 49718