Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ambitious
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-07 22:29
Nach dem x-ten Cocktail Cocktail-Schwanzschwanz.. E. ist eben weg und und ich gönne mir noch einige Curacao-Kokos Cocktails. Wider Erwarten ist es doch recht lustig geworden. Nicht oberhammersuperduperknülli lustig,aber es ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:28
Noch 3 Stunden In drei Stunden treffe ich mich mit E. Ich wollte gar nicht aus dem Bett-wie ich es bereue! Verflucht,wieso ich meine dämliche Klappe auch nicht halten kann! Meine größte Angst ist,dass ihr Freund,der ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:26
1.Urlaubstag Heute ist E.´s Geburtstag. Ich habe mich durch Zufall wieder erinnert und ihr über ICQ gratuliert. Sie und ihr Freund sind für morgen bei mir eingeladen. Soviel dazu das ich sie meiden wollte. Vielleicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:23
Freiday?! Bevor mein Freund in etwa einer halben Stunde nachhause kommt wollt ich noch einmal schnell einen Eintrag dalassen. Ich habe die nächsten drei Wochen ohnehin genügen Zeit zum bloggen. Wie schon erwähnt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:23
Mama,you´re the Queen of my heart Mein Bruder hat mir vor ein paarr Tagen gesagt,dass eine Darmspiegelung bei meiner Mutter vorgenommen wurde. Es wurde etwas entdeckt und die Ärzte schlossen Krebs nicht aus. Heute hat mir mein Bruder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:22
*hmpf* Ja ja,guten Morgen.. Ich habe die letzte Nacht nicht besonders viel geschlafen,ich bin erst nach drei Uhr ins Bett und bin seit viertel nach sechs schon wieder auf. Der "Kackepumper" wird erwartet und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:22
Let´s talk about....Sex Part 2 Ich habe aus meiner Bisexualität nie ein Geheimnis gemacht,wenn ich gefragt wurde oder das Thema sexuelle Orientierung im Raum stand,habe ich das immer gerne zugegeben,dass dass ich Frauen nicht abgeneigt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:20
About...the Princess Weil ich immer bzw. in letzter Zeit nur "negative" Dinge,sei es über mich,meine Mitmenschen...,das Wetter oder ähnliches,geschrieben habe,schreibe ich mal,ganz gegen die Gewohnheit,mal über was Nettes,auch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren
2009-08-07 22:20
Let´s talk about....Sex Ein Thema,welches mich in letzter Zeit immer häufiger beschäftigt.. Sex.. Wie viel,kann man erwarten,wie viel ist Pflicht, ist Sex ein Trennungsgrund? Am Anfang meiner Beziehung mit meinem Freund ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - 3 Kommentare
2009-08-07 22:19
Mal wieder ich.. Einen wunderschönen Guten Tag,liebe Bloggergemeinde! Ich hab eine Weile nichts mehr von mir lesen lassen,aber das liegt daran,dass ich bis heute meinen Rausch ausgeschlafen habe. Ich sage nur: Geburtstag. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Ambitious (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 49544