Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-10-06 16:57
Wieder da // Schon wieder weg
Hey...
schon ewig nix mehr geschrieben...
aber ich denk, das wird mein wirklich letzter Eintrag.
Klar, viele werden mich gar nicht mehr lesen, geschweige denn sich für mein Geschriebenes interessieren.

Aber ich weiß noch nicht, ob jetzt ein großer Umschwung in meinem Leben kommt...
Ich will einfach einige Dinge ändern.
Will jetzt wirklich nen guten Schulabschluss packen...

Aber was ändere ich sonst?

Ich weiß nur eins...
Ich werde keine Marionette mehr sein...welche durch gezielte Fadenzüge nach der Pfeife des Marionettenspielers tanzt.
Ich wurde durchschaut und man weiß, wie man mit mir umgehen muss, weiß um meine Gutmütigkeit und mein zu großes Herz...
Sage immer zu allem Ja und Amen und nehme alles einfach nur so hin...
Werde vielleicht auch mit Füßen getreten und letztendlich komm ICH wieder angekrochen...
Und genau dies, ist die Schwäche...
Die Schwäche die erkannt wurde und so sicher über mich walten lässt.

Ich weiß noch nicht, wie ich es ändern soll und wann...
Ich weiß noch nicht mal, ob ich es ändern soll...

Ich weiß nur, dass ich es nicht länger aushalte...
Dass ich irgendwann ausbreche, wie ein jahrelang brodelnder Vulkan, der nur auf den Moment der Erleichterung wartet...den Ausbruch

Nur ist es zu schwer...
Ich weiß nicht, wie ich selbst damit klarkommen würde...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 16:57