Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-07-05 20:45
Sometimes I Cry
Wieso mache ich das nur?
Ein Jugendlicher oder wohl besser gesagt ein Jungmann mit 18 Jahren beginnt ein Tagebuch zu schreiben.
Tagebuch? Oder wohl eher ein "Gedankenbuch"?
Ich werde hier keine alltäglichen Dinge beschreiben oder erwähnen, nur Erinnerungen, damit verbundene Ängste, Hoffnungen und Gedanken festhalten.
Ja, wer kennt ihn eigentlich? Mich? Kenne ich mich? Kennen mich meine Eltern? Kennt mich die wichtigste Person in meinem Leben, meine Freundin?
Der Junge, der nach außen hin so liebenswürdig, offen und scheinbar selbstbeswusst ist... Bin ich das wirklich?
Oder alles nur ein laienhaftes Spiel zur Überdeckung meines wahren Egos? Das des verletzlichen und ängstlichen Marcos?

Ich habe nicht gewusst, ob ich ein diary anlegen soll...
Ich bin immer noch am zweifeln, ob ich es wirklich öffentlich lasse.

Sometimes when I'm alone
I Cry,
Cause I am on my own.
The tears I cry are bitter and warm.
They flow with life but take no form
I Cry because my heart is torn.
I find it difficult to carry on.
If I had an ear to confiding,
I would cry among my treasured friend,
but who do you know that stops that long,
to help another carry on.
The world moves fast and it would rather pass by.
Then to stop and see what makes one cry,
so painful and sad.
And sometimes...
I Cry
and no one cares about why.

No one?
Ich hoffe zumindest eine Person tut es doch!
Die Person um die sich meine größten Gefühle und zugleich Ängste drehen!
Ich liebe Sie so sehr!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 20:45