Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-05-28 18:31
Morgen gehts los....
Also morgen geht das Fachabi los.
Das heißt:

Montag: Deutsch
Dienstag: BWR
Donnerstag: Englisch
Freitag: Mathematik

Heute: Angst!

Kommentare

01:49 03.06.2006
Hey - und, wie ist's gelaufen?
Hab dir die Daumen gedrückt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 29.05.2006
wir in baden württemberg, bei uns erst am 3. august. wir sind die letzten dieses jahr und hatten unser abi (auch fachabi) alles schon vor ostern.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 28.05.2006
ich drück dir ganz ganz doll die daumen, ich bin seit mittwoch fertig mit den fachabi-prüfungen. war stressig, aber teilweise leichter als ich dachte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 28.05.2006
bei euch geht das jetzt erst los? bei uns war das schon vor über nem monat..... und bei euch ist das schuljahr dieses jahr ja noch früher zu ende als bei uns.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 18:31