Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-05-10 21:43
Ich bin es satt
Ich bin es satt, mir dauernd selbst Vorwürfe zu machen, was sich geändert hat und was uns verändert hat.
Ich bin es satt, nur noch ein alltäglicher Bestandteil des Lebens zu sein, welcher zwischen gutem Freund und bösem Freund hin und her pendelt.
Ich bin es satt, um Anerkennung zu betteln und um Liebe zu flehen.
Ich bin es satt, traurig zu sein, ob der Tatsache, dass ich wahrscheinlich nicht mehr vertrauenswürdig bin und mir nur noch halbherzig Probleme mitgeteilt werden.
Ich bin es satt, mich in solche Dinge so tief hineinzureden und zu fühlen und somit in Tränen auszubrechen.

Ich bin es satt, mich immer wieder über solche Texte zu ärgern und danach zu denken, was ich hier überhaupt schreibe...
Ich liebe Sie, was ist nur los?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 21:43