Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-11-28 20:35
Bushido?!?!
Bushido ist wahrscheinlich für viele Ablehner von HipHop eins der Hassobjekte Nummer 1. Jedoch ist er bei HipHoppern durch seine provokative Art vom Undergroundrapper zum Idol geworden.
Bushido hat dumme Texte, ja geb ich echt zu...richtig primitives Gerappe teilweise...für diese Texte alleine könnte ich seine Musik hassen!
Nur, sind dann meiner Ansicht nach immer wieder Lichtblicke auf seinen Alben...ganz ohne Ausdrücke oder Unterdrückung irgenwelcher Gesellschaftsschichten bzw. Geschlechter....wenn er diese Seite abstellen könnte, würde er wahrscheinlich viele seiner primitiven Fans verlieren, jedoch ich würde seine Musik noch mehr anerkennen.
Hab das neue Album mal durchgehört und da gibt es für mich 3 solche Lichtblicke. 3 Stücke zumeist voller Trauer. Aber auch 3 Stücke, die ich lyrisch einfach richtig gut finde. Vielleicht mögen jetzt viele sagen...ach komm, das was der da rappt hat der doch gar nicht miterlebt oder ähnliches...aber wie viele Sänger haben schon all ihr Lieder selbst erlebt?
Ich werd jetzt mal die 3 Stücke hier reinstellen...
wenn ihr beurteilen wollt, dann tut das bitte objektiv und nicht aus der Sicht, ey das ist doch dieser "Rüpelrapper", der is scheiße.
Ich bin kein Fan. Ich bin nur Fan mancher Stücke, die lyrisch meiner Meinung nach sehr gut in einen Rap verarbeitet wurden.
Also bildet euch eure Meinung!

Kommentare


unbekannt
20:41 28.11.2005
hm es ist doch oft so, dass man n sänger oder ne gruppe nicht mag, aber doch ein paar wenige lieder findet, die man eigentlich gar net schlecht findet...
ich hab bisher von bushido auch nur lieder gehört die ich schrecklich find, aber wieso sollts bei ihm net n paar gute geben?
das mit dem nicht selbst erleben stimmt schon, allerdings kommts immer an über was man singt... wenn man in nem behüteten elternhaus aufgewachsen ist und vom ghetto sind, find ich das schon seltsam.... aber alles selbst erlebt haben ist natürlich quatsch....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 20:35