Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-07-10 16:49
Auf der Suche nach einer Lösung
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...
Mein Gewissen plagt mich extrem.
Weiß nicht wo ich hinsoll, wer mir helfen kann...
Hab Angst mich wichtigen Dingen zu stellen.
Ich würde am liebsten dorthin flüchten, wo mich keiner kennt...

Meine Lage:
Ich konnte meine Noten wegen einer halben Note sozusagen nicht ausgleichen und hab somit mein Fachabi nicht bestanden.
Ich hab aber einen am 1. September beginnenden Ausbildungsvertrag, über dessen Gültigkeit bei Nicht-Bestehen der FOS ich nichts weiß.
Ich habe Angst, zu meinem Chef zu gehen, welcher "glücklicherweise" die letzten Tage nicht zu sprechen war.
Aber wenn ich dann einen Termin bekomme, weiß ich nicht, was ich machen soll.
Ich habe erstens Angst, den nächsten Menschen zu enttäuschen...
denn neben mir und meiner Familie, waren Marcella und ihre Familie die nächsten.... und jetzt noch mein "Chef"
Ich weiß nicht, ob er mich auch so annimmt...sozusagen "nur" mit Realschulabschluss...
Wenn er mich annimmt, bin ich in einem Gewissenskonflikt, welcher zwischen Klasse wiederholen wollen und Fachabi packen und Lehre beginnen ohne Fachabi, herrscht.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich hab so Angst...
Angst vor den Reaktionen...
Angst vor weiteren Enttäuschungen...
Angst nicht genug zu sein...sei es in der Familie, in der Beziehung oder im Job.

Ich will weg.....und nie mehr wieder kommen

Kommentare

18:13 10.07.2006
das gefühl kenne ich....nicht gut genug zu sein.
aber gaub mir, deine familie wird dich auch ohne abi lieben. genauso wird sich bestimmt in deiner beziehung nichts ändern, auchw enn du dein abi nicht hast.
was dein chef sagen wird, idst unklar. aber glaub mir, du schaffst das schon.
deine familie wird dich unterstützen, da bin ich mir sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 16:49