Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-02-25 18:42
"Relativ" toll
Gestern auf Rockfasching wars echt super!
Die Stimmung war einfach bombastisch.
Marcella und ich waren nur am Tanzen, wo wir doch zuerst Angst hatten, dass es blöd werden könnte, weil wir keinen kennen würden.
Doch es war wirklich nicht blöd!
Wir trafen sogar einige Leute, die wir kannten un mochten....
Und wir gingen ab und gingen ab....
Bis zwei tanzten wir und rockten ab, nahmen zwischendurch den einen oder anderen alkoholischen Drink zu uns^^ und warn echt gut drauf!
Dann gingen wir und es kam so wie es kommen musste...
auf irgendeine Art und Weise bin ich froh, dass es so war...
Ich war gestern nicht in der Schule, tags zuvor war Schulfasching, wo ich bis ca. 1 war.
Dann hab ich gestern tatsächlich verschlafen...wachte um zehn auf, wurde geweckt durch nen Anruf...ob ich auch nicht in der Schule sei.
Ich hatte ein total schlechtes Gewissen...eigentlich wollte ich in die Schule.
Aber jetzt kommt das Eigentliche.
Ich hab Marcella nicht erzählt, dass ich nicht in der Schule war und hab sie somit angelogen...
und natürlich trafen wir gestern einen aus meiner Klasse, der gefragt hat, wieso ich nicht in der Schule gewesen sei....
Mit einem Moment war die Stimmung unten....
Marcella und ich schwiegen uns lange an....ich versuchte mich zu entschuldigen....
Ich fühlte mich so schlecht....und ich fühle mich immer noch schlecht!
Ich habe sie angelogen, wegen so einer dumme Kleinigkeit...
Und ich weiß nicht wieso....ich glaube ich hatte Angst, dass sie komisch reagiert, wenn sie mitbekommen hätte, dass ich verpennt hab und danach nicht mehr in die Schule bin...
Ich weiß doch, dass sie so etwas nicht mag....
wahrscheinlich war es deswegen....
Aber ich fühlte mich so schlecht....es war grauenhaft...
Ich will Marcella nicht anlügen....und ich habe es gestern getan...
Ich kann nur sagen, dass ich es NIE mehr tun werde!
Ich will doch, dass mir mein Engel vertraut.
Heute war die Stimmung zwischen uns echt wieder super...
Ich hoffe, sie nimmt es nicht zu ernst, dass ich sie bei solch einer dummen Kleinigkeit angelogen habe.
Es tut mir so leid.
Ich hoffe, ihr hat trotzdem unser gemeinsamer Freitag gefallen, der wirklich so toll war und die Nacht^^ und der heutige Samstag!
Jetzt hab ich mein Darling zum Tanzauftritt gefahren...ich hab ja den ersten schon gesehn....sooo toll!
Ich werde heute denk ich nix machen...
hab irgendwie grad keine Lust
außerdem muss ich aufräumen...

Mein schlechtes Gewissen, wird mich aber weiterhin plagen...
Ich fühl mich so schlecht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 18:42