Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » aLuise12 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aLuise12
2012-02-26 20:36
Mein erster Eintrag - Chaos im Kopf

So das ist nun mein erster Eintrag hier.. 

Hier bin ich gelandet, weil ich ein einziges Chaos im Kopf habe. Irgendwas muss ich finden, um klarer im Kopf zu werden. Ich schreibe schon Tagebuch.. Ich weiß nicht warum, aber es gibt Sachen die kann/will ich da nicht reinschreiben.. 

Ich versuche meinen Gedanken freien Lauf zu lassen... Einfach mal abzuschalten. Das würde mir so gut tun. Jeden Abend lieg ich im Bett, kann nicht einschlafen, weil mich zuviel beschäftigt. Tag für Tag sitze ich da, denke nach, lebe in meiner beschissenen Traumwelt. Ich hab das Gefühl dass ich irre werde. 

Ich bin einsam - schrecklich schrecklich einsam.. Und sehr unglücklich. Und das schon seit Jahren. Ich selbst zähle mich zu den Personen, die kein Glück in ihrem Leben haben. 

Grad hab ich schon wieder voll den Hänger. Ich kann gar nicht recht sagen, was ich alles so schrecklich an meinem Leben finde. Einfach nur Chaos. Alle was ich weiß ist, dass es mir schlecht geht. Dass sich dringend etwas ändern muss. Keine Ahnung wie lange ich das noch so schaffen soll.... 

 

Kommentare

21:54 26.02.2012
von mir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 26.02.2012
Herzlich Willkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aLuise12 Offline

Mitglied seit: 26.02.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-26 20:36