Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » alicek » Kommentare
23.04.2011 18:13:57 | von zu Guten Tag
Herzlich Willkommen Schreib wie Du magst, es ist doch vollkommen egal ob da nun Fehler dabei sind oder nicht - es ist Deine Schreibweise und die ist gut so wie sie ist.
23.04.2011 12:05:53 | von zu Guten Tag
Ich mach einfach mal: "Kann hier wird Glück haben?" Werde ich hier Glück haben? wäre eine richtige Form. "Ich denke, es in der ersten Eintrag gut sein wird, warum ich hier zu erzählen." Ich denke, es wird gut sein, im ersten Eintrag zu erzählen, warum ich hier bin. "Ich...
23.04.2011 11:58:09 | von zu Guten Tag
Ja, aber wenn wir dir sagen sollen, wie es richtig heißt, muss der Text neu geschrieben werden
22.04.2011 20:27:19 | von Lav zu Guten Tag
Da wär aber recht viel zu verbessern..? :)
22.04.2011 19:28:55 | von zu Guten Tag
Möchtest du wirklich, dass jemand dir den kompletten Text noch einmal so schreibt, wie es richtig wäre?

AliceK Offline

Mitglied seit: 22.04.2011
29 Jahre, RU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 8148