Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-07 21:55
zugfahren
bin gerade hier abgestiegen, ausgestiegen, aus dem zug nämlich. hier zwischengestrandet, in a. auf dem weg zu mama. hab schon mit m. telefoniert, der ja heute operiert wurde. es geht ihm gut, es ist alles gut gelaufen und er ist noch ziemlich dösig wegen den medikamenten. morgen wird er nochmal untersucht, dann darf ich ihn auch schon abholen.
jezt ist es richtig spät und ich sitze noch hier, doofe zugtaktung, bevor die bummelbahn rausfährt. hab mich schon gefragt, was ich hier so lange mache, und da hab ichs gesehen, das i-net café, wunderbar.
habe im zug gelegenheit gehabt, über mein bewegtes leben nachzudenken. und bin zu dem schluß gekommen, daß ich gllück habe, großes glück, so beschenkt zu sein mit guten erlebnissen. es ist, als würde ich zurückblättern in meinem eigenen buch.
insgesamt heute ein guter tag, auch der arbeitstag war gut. kolleginen sind nett, gemeinsam über die doofe sekretärin-kollegin b. gelästert. hat gutgetan.
und mit den patienten war es heute auch gut. die eine patientin hat mich heute am ende der stunde angelächelt. einfach nur angelächelt. kann es gar nicht richtig beschreiben. aber dieses anlächeln hat mich gerührt. richtig gerührt.
wie man in den wald ruft...
jetzt muß ich gleich. bummelbahn fahren. morgen dann am see liegen. schwimmen. m. wiedersehen. wunderbar.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 21:55