Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-15 11:19
zaubertrank
freier montag. muß am text für die chefin schreiben. scheiße. wenn ich nicht so eine beschissene einstellung hätte, würde es vielleicht sogar spaß machen. können würde ich es schon.
und überhaupt. monday blues. das wochenende war schön, weil m. endlich wieder zu einem menschen wurde, bei dem oben in der kellogspyramide was zu holen war: ein bißchen ruhe, ein bißchen gespräch, ein bißchen zweisamkeit. jetzt aber wieder wochentag mit alltagssparflamme und minimaler kommunikation.
kotzkotz. ich mach mir erstmal einen tee oder einen kaffee oder einen zaubertrank mit johanniskraut. ein stimmungsfluid. einen aus-knopf für schlechte gedanken. ein meer für meinen nacken. einen flug für meine füße.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 11:19