Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-28 00:12
wut
jetzt ist es schon wieder nach zwölf und ich bin immer noch nicht im bett. dabei wollte ich heute mal früher schlafen.
eben doofes telefonat mit m. unser lang geplanter gemeinsamer montag (der erste ganze gemeinsame tag seit 2 !!!! monaten) droht ins wasser zu fallen, weil nämlich es ist ja so weit zu fahren und so. und überhaupt, wäre es ok, wenn ich erst montag losfahren würde...WÄRE ES OK? wen fragt er da? warum fragt er überhaupt. natürlich ist es kein bißchen ok. und daß es für ihn ok wäre, finde ich die absolute zumutung. scheiße. warum will nur immer ich gemeinsame zeit? warum ist ihm das nichts wert? ich weiß gar nicht, wie ich vorgehen soll. ich will ja auch nicht, daß er mir ZULIEBE etwas tut. ich will, daß er gerne zeit mit mir verbringt. ich will, daß er mich fragt, daß er mich bittet, daß er die gleiche sehnsucht nach mir hat wie ich nach ihm.
verstehe auch, daß er am rande seiner kräfte ist und blabla. versteh ich alles. aber warum bin ich es nicht, bei der er auftankt?
ich hab ihm also ein mail geschrieben, in dem ich ihm dargelegt habe, er soll machen, wonach ihm der sinn steht, ist mir alles lieber, als wenn er sich VERPFLICHTET fühlt, das alles in einer form, aus der hoffentlich nicht hervorgeht, wie sauer ich eigentlich bin. wenn ich zeige, wie sauer ich wirklich bin, dann fühlt er sich erst recht verpflichtet. und das ist ja wirklich das letzte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-28 00:12