Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-11-17 15:39
wunde punkte
ich mag meinen job. nein, mehr noch: ich liebe meine arbeit. heute war so ein guter tag und ich bin dankbar. mit blick auf gestern hab ich immer noch ein seltsames gefühl, im nachhinein aber ein besseres als gestern. ich kenne meine sehnsüchte und bin ungeduldig. und es fällt mir schwer, zu sagen: die sehnsüchte sind ok, und sie bedeuten nicht unbedingt, daß ich was verpasse. es sind eben einfach sehnsüchte, die an mir zerren. aber sie zeigen mir, wo meine wunden punkte immer noch liegen. in meinem gefühl der heimatlosigkeit zum beispiel. und in dem gefühl, mit dem ich aufgewachsen bin, nicht dazuzugehören. und an genau diesen punkten werde ich ab und zu getroffen, mit dem pfeil ins schwarze, ohne daß ich beim bogenschießen wäre.
und oben am himmel ist heute alles, was dazugehört. grau, blau, rosa, weiß, und alles in bewegung. ein kleines blaues auge zwinkert mir zu und schließt sich dann wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 15:39