Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-05 15:13
wortlos
vielen Dank für Eure lieben PNs und Kommentare!

Heute morgen war ich erstmal drei stunden im krankenhaus, zur voruntersuchung. und das sind keine gynäkologen, die darauf angewiesen sind, daß die patienten wiederkommen. sind also etwas gröber zu werke gegangen. trotzdem ganz nett, aber unglaublich umständlich. alles so zwischen "das ist routine", "das ist nichts großes" und dem ganz großen programm. morgen ist es dann also soweit. ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist.

mein bauch fühlt sich auch sehr komisch an. drückt und zieht und zieht wieder. heute muß ich noch mit einem klistier hantieren, haben sie mir mitgegeben. eklig.

ich fühle mich immer noch so zwischen allem. traurig, wieder etwas besser, wieder traurig.

hochzeitstag haben wir heute.

Tags

leben 

Kommentare

15:40 05.07.2006
das tut mir so unendlich leid!
bleib tapfer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 15:13