Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-20 13:33
wolken weißeln
apropos wolken: als wir diesen montag wieder zurückgeflogen sind, gab es die wunderbarsten wolken. man macht sich das ja unten gar nicht so bewußt, auf wie vielen verschiedenen Ebenen die wolken liegen.
das schöne an schäfchenwolken ist, daß immer die sonne draufscheint. also wirklich ein ort zum wohnen.
dann sind wir an einer riesigen quellwolke vorbei. die war wolkenkratzer-hoch und stand auf einem teppich aus kleinen wolkenflocken.
wie ein lämmerfriedhof, ein kleines wollfleckchen neben dem anderen.
ziemlich beschränkt ist jetzt wieder die aussicht von unten. hier fangen sie an, die wolken, direkt vor der haustüre. hier steigen sie unsichtbar auf bis zu dieser magischen etage, auf der sie weiß angemalt werden, und unten ein bißchen grau. das wäre mein traumjob.
aber ich sitze hier vor zahlen und buchstaben und hadere mit dem gang der dinge.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-20 13:33