Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-13 17:38
wochenendstimmung
heute also präsentation gehabt. war ganz nett, aber jede minute arbeit wert, die drin gesteckt hat. also weniger hätte ich nicht bescheid wissen dürfen, es war superknapp. und leider bin ich so ein vergeßlicher mensch, hatte die hälfte ausgewertet, und die andere hälfte nicht, und hab dann vergessen, wie ichs gemacht habe und mir heute praktisch detektivisch wieder überlegen müssen wies geht.

jetzt gehts zu freundin e. und ihrer kleinen "maus", einem echten "wuuzi-boppele", womit schon klar ist, daß es sich nicht um ein norddeutsches kind handeln kann, obwohl es sich bislang sicher keine gedanken um seine eigentliche heimat machen konnte, abgesehen von den landmarks mama, papa, bett und (leider) rassel. Das lieblingswort von freundin e. ist übrigens "schlofm", was ich ihr nicht verdenken kann, bei so viel "g'reea" in der nacht und am tag.

für mich fängt jetzt das wochenende an. morgen wird ein gemütlicher tag und was nächste woche kommt, kommt glücklicherweise erst nächste woche.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:49 13.05.2004
*gg* grea? das kommt mir fast heimisch vor ;) und gratulation!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 17:38