Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-14 19:36
wochenende weg
warte auf m., daß er von der arbeit kommt. es ist wie letztes jahr, um die gleiche zeit. da hat er auch immer so lange gearbeitet. ich finde das so ätzend. weil wir in den ganzen jahren immer gesagt haben, wenn Du erstmal einen ruhigeren job hast... aber jetzt ist es ein ruhigerer job, und m. ist unruhig und bleibt jeden tag ein paar stunden länger.
er fragt sich selber, woran das liegt und hat auch selber antworten darauf. aber es ändert sich nichts.
ich glaube, heute ist er schlecht drauf. wars gestern schon. und ich bin müde und hab keine lust auf zwei tage fortbildung, noch dazu jeden tag 130 km hin und 130 km zurück. ich bin überhaupt so froh, wenn der fortbildungskram endlich vorbei ist. dann gehören wenigstens die wochenenden wieder mir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 19:36