Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-24 21:40
wochenende und gegenwart
ich habe keine rechte lust zu schreiben. alles klebt und dampft. mein gehirn ist spürbar und stößt von innen gegen den schädel. arbeiten ist anstrengend. nicht arbeiten ist anstrengend. ich ertappe mich dabei, vor mich hinzustöhnen.
das wochenende war wunderschön. mein neues kleidchen, ein traum in hellblau, war wunderbar und hat seine wirkung nicht verfehlt. die ganze hochzeitsfeier war schön und meine eifersuchtsmomente hielten sich in grenzen. viele nette leute, viel wärme, viel tanzen, viel essen, was gibt es besseres? ch mag hochzeiten! möchte am liebsten zu vielen hochzeiten eingeladen werden.
meine oberschenkel kleben zusammen und tun bei jedem versuch, sie zu entzweien, weh. ich mach mir was zu essen und beende diesen tag mit dem blick in die röhre. goodnight.

Tags

leben 

Kommentare

07:49 25.07.2006
möchte am liebsten zu vielen hochzeiten eingeladen werden.
ich war erst auf einer. und die fand ich anstrengend.
Jetz dann im September is wieder eine zu der ich eingeladen wäre. Klamotten muss ich da ja auch noch kaufen, für
Du hättest ja sogar schon ein Kleid, willst du nich für mich hingehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 21:40