Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-17 17:12
wochenende
hm. eigentlich mein freier montag, aber jetzt sitze ich doch auf der arbeit, will noch ein paar daten eingeben, sonst krieg ich morgen karrierte augen. am wochenende war freundin a. da, und hat genervt wie immer, ist dabei aber so lieb, daß man ihr nix übelnehmen kann. m. kann sie überhaupt nicht ausstehen und sie ihn eher auch nicht, und die beiden waren wie gereizte katzen, die sich in den augen behalten und aus dem weg gehen und buckeln.
freundin a. denkt nämlich, daß alles was sie interessiert von übergeordneten interesse für alle ist. und deshalb erzählt sie mit einer begeisterung von dingen, die außer ihr niemanden interessieren.
klingt vielleicht fies. in wirklichkeit ist freundin a. meine beste und älteste freundin, irgendwie so wie eine schwester, in jeder hinsicht. ich hab sie lieb, aber ich halte es mit ihr nicht lange aus, weil sie so viel aufmerksamkeit ansaugt, daß ich am ende eines tages leer bin und nichtmal mehr lächeln kann.
m. dagegen versteht nicht, warum ich ihr nicht mal klarmache, daß sie nervt, weil sies sonst nie lernt. aber dazu bin ich meistens zu schwach. zu schwach vor allem, dem schlechten gewissen zu widerstehen, das ich dann auf alle fälle habe, wenn sie so traurig schaut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-17 17:12