Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-07-15 10:42
Wo ist + ?
Wo ist + ? Vermisse ihn. Hatte die letzten zwei Wochen keine Zeit fürs TB, und plötzlich ist er weg.
Lieber +, ich denk an Dich. Immer wenn ich einen schönen, kräftigen Baum sehe denke ich: Das wäre ein EGO-Baum für +. Auch sonst denke ich oft an Dich, bin froh, eine Weile an Deinem Leben teilgehabt zu haben. Stelle mir oft vor, wie Du wohl aussiehst, wer wohl Deine Gefährtin ist, was Du so zeichnest, wenn Du zeichnest.
Irgendwie ist es schade, Dich nicht wirklich zu kennen, Dir nicht in die Augen sehen zu können.
Aber obwohl ich Dich nicht kenne, bist Du da. Hier bei mir, in meiner Erinnerung, vor meinem inneren Auge.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-15 10:42