Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-06 15:52
winter
eben mit papa am telefon geredet. er klang irgendwie traurig und langsam. mama ist heute in a. eigentlich telefonier ich nur noch mit papa. d.h. er ruft an, wenn mama gerade nicht da ist. ich glaube, er ist auch oft froh, wenn sie mal ein paar stunden weg ist.
aber dieses schweigen...
Th. meinte gestern, das sei wohl das, womit ich am ehesten zu verletzen sei: kühle und schweigen.
erfaßt.
warum nicht mal eine prise leichtigkeit? ein paar gramm lächeln? eine messerspitze freundlichkeit. backe backe kuchen.
eben waren noch meine freunde, die 10 kleinen wolken, zu sehen. aber jetzt haben sie sich aufgelöst und ich bin einsam und der himmel ist dunstig.
bald wirds winter, ich spürs schon.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-06 15:52