Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-05 15:49
when I need you
gestern nacht haben m. und ich uns am telefon gezofft, richtig unnötig, ohne wirkliches thema, einfach nur genervt, weil wir beide wen zum anlehnen suchen, und dann ist der andere so weit weg und will sich beim telefonieren erstmal selber anlehnen. zuwendung, trost und verständnis abgreifen und sich dann beruhigt schlafen legen.
beide sind wir müde und erschöpft und die zukunftspläne liegen auf eis.
hab mich in den schlaf geweint und bin heute mit schädelweh auf die arbeit, wo mich gleich eine patientin angemacht hat, weil ich sie nicht gegrüßt habe. mea culpa.
m. hat mir ein liebes mail geschrieben, fast hätte ich hier im i-net cafe losgeheult.
mad world.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-05 15:49