Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-04 18:13
weg von hier
nicht daß das fernweh loslassen würde, jetzt wo ich doch gerade im urlaub war. ich wäre halt so gerne weg und würde mir diese kälte ersparen.
die arbeit packe ich kaum und hier in mienem kleinen arbeitszimmer sind mir gestern zwei regale unter der last der ordner zusammengebrochen.
am liebsten würde ich mich auch einfach an den dübeln von der wand hängen lassen, und alles runterschmeißen, was vorher auf mir drauflag.
metaphern und vergleiche sind doch das größte!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 18:13