Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-06-26 11:47
warmes-federbett-traum
sinupret und gelomyrtol, psychopharmaka für die somatisierende nase. der schädel zerreißt gleich. gestern eklat, weil ich einen stapel briefe für m. nicht rechtzeitig eingeworfen habe. er war so sauer und ich war wütend, weil er so sauer war. als ob ich nicht genug um die ohren hätte. das ist so undankbar. außerdem frage ich mich, ob er vielleicht ein kleines aggressionsproblem hat. er wirkt immer so unter spannung. aber vielleicht bin ich da zu empfindlich. ich ertrage nämlich gar keine aggressionen. bin auch selber fast nie richtig offen aggressiv, eher so ein wattebäuschchen- werfen- typ.

heute bin ich weiter auf zeltsuche. mißbrauche meine schlechtbezahlte arbeitszeit für organisatorischen Kram. würde mich am liebsten ins Heia- Bettchen verziehen, mit Wärmflasche und Milk and Toast and Honey.

Und der Norden ist mal wieder wahnsinn. diskrete zwanzig grad, dabei hier schon wieder volle klimatisierung auf 15 Grad. Dafür hübsche Schäfchenwolken, mit richtig vielen Figuren. die birke vor dem fenster hat was ironisches heute. Hinter dem linken auge pocht, was wahrscheinlich eine entzündete stirnhöhle ist. jetzt schön krank werden und tatenlos im bett liegen, und erst wieder zur hochzeit gesund werden. schöne vorstellung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-26 11:47