Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-29 23:19
waaaaaaahnsinn.
am wochenende also freundin a.s hochzeit. morgen kommt mama zu mir, und dann fahren wir zusammen hin, m. kommt nach. langes trara, weil mein vater krank ist und nicht mitkommen kann und will. irgendwie ist er immer krank, wenn es in freundin a.`s familie was zu feiern gibt. sehr merkwürdig.
mama total außer sich, von wegen wie sie die kuchen transportieren soll. irgendwie immer unter strom. und sagt zu mir, eigentlich würde sie viel lieber daheim bleiben und meinen vater pflegen (grippe), aber das könne sie freundin a. nicht antun. hallo? warum nicht ein kleines bißchen vorfreude?
irgendwie hatte ich mich schon auf die autofahrt alleine gefreut. weil ich die ganze woche so viel um die ohren hatte und das meine einzigen vier stunden ruhe gewesen wären. und wenn mama schlecht drauf ist- und das zeichnet sich ab... erstmal tief ein- und ausatmen. und mir dann denken: das sind luxusprobleme. das ist klagen auf hohem niveau. meine eltern haben macken, auf die ich mit wahnsinn reagiere. wahnsinn. waaaaaahnsinn. waaaaasahnsinn.
heute nach der arbeit erstmal in die sauna gegangen. das waren die besten minuten des tages. heute war ein langer stressiger tag.
jezt gehts ins bettchen. schööön.

Tags

leben 

Kommentare

23:59 29.09.2005
... ist nicht MEINE sauna. muß da hinfahren. leider. trotzdem schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 29.09.2005
Will auch ne Sauna *neidischbin* ^^O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 23:19