Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-13 16:46
verwahrlosung
grummeln im bauch. irgendwie so ein mittelschlechtes gefühl. bin nicht so gut drauf. irgendwie. keine ahnung. hmh. war gestern noch bei freundin a. und ihrem schweigsamen freund, den ich eigentlich immer ganz nett fand. heute morgen beim frühstück hat er sich aber mit einem teelöffelgriff einen schmalzpfropfen aus dem ohr geholt. das fand ich dann eklig. und irgendwie hat mich das erschüttert. genau wie das unglaublich unaufgeräumte haus der beiden. überall liegt zeug rum, alte zeitungen, frische wäsche, alte wäsche, pflänzchen und pflanzen, papierstapelchen und gerätschaften, man weiß kaum, wo man sich hinsetzen soll.
will mich nicht über den lebensstil anderer erheben, aber mich macht sowas fertig, so eine form von gewohnheitsmäßiger verwahrlosung.
und freundin a. macht immer einen auf fein. irgendwie komm ich da nicht mit.

Tags

leben 

Kommentare

16:47 14.06.2004
ighittt
mit einem teelöffel - pfuii bah
wie war das doch mit dem schein ...
was zählt ist doch noch das was dahinter zum vor-Schein kommt
greetz y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 16:46