Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-14 23:02
vermissung
ach tagebuch, ich komm ja gar nicht mehr dazu, dir und in dir zu schreiben. aber ich bin müde und mein rücken tut weh. eigentlich will ich dieses wochenende wieder nach süden fliegen aber eigentlich auch wieder nicht, weil ich so müde bin. und außerdem war ostern bei mama und papa so anstrengend. und irgendwie tut es immer so weh, m. zu sehen. weil ich ihn so vermisse, und weil ich dann die ganze zeit dran denken muß, wie sehr ich ihn vermisse.
ich geh ins bett und nehme mir heimlich den großen weichen plüschelch mit dem kuschligen geweih, klemme ihn unter den arm und hoffe auf gute träume.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 23:02