Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-12-02 09:47
urlaubsfrust
hello darkness my old friend.
irgendwie dachte ich, das sei alles schon vorbei und gegessen, ist es aber nicht. es kam zu einem mißverständnis bezüglich unseres urlaubs, was dazu führt, daß wir nicht bei meinen eltern vorbeischauen.
meine eltern hatten sich aber schon darauf eingestellt und pläne gemacht, die über ein "vorbeischauen" hinausgegangen sind. und sind jetzt sauer, aber eben so sauer, wie meine eltern sind. nämlich nicht offen, sondern eingeschnappt. können nicht sagen, daß sie uns gerne gesehen hätten, sondern pathologisieren ms und meine beziehung, weil wir ja so schlecht miteinander kommunizieren und die linke hand nicht weiß, was die rechte tut.
meine mutter ist erst gar nicht ans telefon gegangen und hat meinen vater vorgeschickt, der irgendwas väterliches schwadroniert hat. insgesamt eigentlich ein kleines mückchen, aber durch den telefonhörer tobt die elefantenherde.
und keiner gönnt uns den urlaub, den wir uns ausgesucht haben.
ach, weiß auch nicht. hab schon gar keine lust mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 09:47