Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-12-12 18:57
urlaub
manic manic. war am wochenende bei meinen eltern. schön wars da, vertraut, aber stressig. heute noch arbeiten: stressig, morgen noch packen: stressig, und dann: uuuurlaub. ich bin ja so froh, daß der ganze wahnsinn bald ein ende hat.
ich komm zu gar nichts mehr. letzte woche ist mir ein ikea lack regal von der wand gerutscht. hatte ich nicht fest genug drangeschraubt. und alles lag voller kram, der vorher auf dem regal war. und bisher bin ich nicht dazu gekommen, es wieder anzuschrauben.
mama ruft an und macht streß, und alles wird mir zu viel. nix wie weg.
malen, schreiben, schwimmen, wandern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 18:57