Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-02-09 21:23
unvorhergesehen
hier sitze ich, der fernseher läuft, ich warte auf meine eltern, die eigentlich um acht hier sein wollten, aber irgendwo in der rhön im schnee stecken geblieben sind. das essen steht auf dem tisch, die suppe ist schon wieder kalt. ich hoffe, daß sie heute noch irgendwann ankommen.
heute ist überhaupt der tag der unvorhergesehenen ereignisse. erst bekomme ich eine mail von der verwaltung der fortbildung, daß die fortbildung kommendes wochenende nicht in b. ist, sondern hier in g. ok, ok, ok. dann muß ich wenigstens nicht fahren, obwohl meine eltern eigentlich nur kommen wollten, um sich b. mal anzuschauen und von dort aus noch weiter zu fahren. aber als ichs erfahren habe, waren meine eltern schon unterwegs hierher.
und dann hatte ich heute abend noch einen weiteren ausbildungstermin. fahre mit dem fahrrad durch schnee und eis, nur um dann einen zettel an der tür zu finden, daß der termin ausfällt. dabei haben die meine telefonnummer, meine email-adresse. aber nein.
und jetzt steht das essen auf dem tisch und ich hab so einen hunger. warten oder selber essen? das ist jetzt die frage
m. ist heute nicht zu erreichen, keine mails, kein anruf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 21:23