Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-06 22:07
unter wasser
bin müde und traurig. traurig, weil m. bald wieder für ein paar monate weg ist und weil ich mich alleine fühle. habe eben mit freundin a. gesprochen, die mich eigentlich noch besuchen wollte, bevor sie ihr kind bekommt.. aber wie es aussieht, haben wir uns im termin geirrt und schaffen es jetzt doch nicht.
ich ertappe mich dabei, wie ich ständig am rumstöhnen bin, als wären alle diese lasten zu viel für mich. morgen schon wieder fortbildung, das ganze wochenende lang.
habe gerade so ein seltsames tief, wie eine unterströmung im wasser. oberflächlich alles ganz ruhig, aber unten werden die fische über das riff geschleift.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 22:07