Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-17 08:19
unschlagbare telefonate
heute hätte ich gerne länger geschlafen, aber es hat mich nicht länger im bett gehalten. ich habe heute und morgen wieder eine meiner unwahrscheinlich spannenden fortbildungen.
und deshalb will ich vorher noch einkaufen gehen, meine krankmeldung abschicken, zur apotheke...
gestern habe ich noch ewig sudoko gezockt, und dabei ist mir wieder mal viel zu spät eingefallen, was für ein blödes spiel das eigentlich ist. ich war schon seit 9 uhr abends sterbensmüde, habe aber trotzdem weitergespielt...
davor noch mit freund d. und seiner frau d. telefoniert und ihnen von den neuigkeiten erzählt. es hat gutgetan, wie die sich drüber gefreut haben. haben noch lange über alles mögliche erzählt und nonsense-späße gemacht. freundin d., also die frau von freund d., ist am anfang von telefonaten immer ein bißchen reserviert. aber gestern ist sie aufgetaut und wir hatten eine menge spaß. es ist viel lustiger, mit den beiden zu telefonieren oder mit ihnen zu e-mailen als sie tatsächlich zu treffen. letztes silvester haben wir zusammen verbracht (gefeiert wäre zu viel gesagt) und es war nicht gerade amüsant. die beiden sind die schrulligsten leute, die ich in unserem alter kenne. aber die telefonate sind unschlagbar...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 08:19