Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-13 22:04
unglaubliche geschichte
hab mir eben überlegt, auch ein bißchen tagebuchzumogeln. weil ich eine tolle hechtin bin und so viele geschichten kenne, die alle erzählt werden wollen...
und ich muß sagen: ich bin manchmal auch traurig oder glücklich für vier oder fünf. warum segen und sieche nicht auf mehrere schultern laden und verteilen? wenigstens hier...

bin aber immer noch nur ich. und bin wieder zurück. in den alltag geplumpst wie das ei ins heiße wasser. bald bin ich innerlich hart und dann kommt jemand und macht die schale ab....

gehe jetzt ins bettchen. war ein langer, langer tag heute. und gestern eigentlich auch.

Tags

leben 

Kommentare

22:13 13.05.2006
jaha, warte mal ab.
irgendwann werd ich mich outen.
alles gelogen hier.
Und ihr werdet euch wundern, wer noch alles eigentlich nur ich bin.
*harhar*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 22:04