Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-16 11:11
unfrieden
heute ein seidenhalstuchblauer himmel, ohne falten.
ich bin müde. habe gestern abend noch lang an diesem text rumgemacht. jetzt bin ich ausgepowert und müde. muß vor th. unbedingt noch schlafen, sonst fang ich gleich an zu heulen.
hab gestern abend einen kleinen verbalen ausrutscher gegen m. gehabt, der mir jetzt wirklich leid tut. er hat rumgealbert und sachen durch die gegend geworfen und gefragt, ob wir eine gute hausratsversicherung haben. ich hab geantwortet, die zahlt aber nicht bei blödheit.
zugegeben, keine mega-beleidigung, aber wir sind halt eher so ein wattebäuschchen-team, und da war das schon ein wenig hart. er ist dann total beleidigt ins bett und fieserweise auch auf der stelle eingeschlafen. ich lag daneben und konnte ewig nicht einschlafen, hab mir gedacht, was passiert, wenn er jetzt richtig sauer ist, und dann kamen da noch so nachtgrübelgedanken, scheidung, tod, und endlich der erlösende schlaf.
heute morgen wieder alles vergessen, und bis auf die müdigkeit erinnert nichts mehr an den kleinen unfrieden.
heute arbeitet er aber wieder 13 stunden und ist dann zu nichts mehr zu gebrauchen. manchmal komme ich mir vor wie eine zimmerpflanze in seinem lebenshaus. wieder nur eine phase.
vielleicht sollte man sein leben ohnehin so auslegen, daß man die erfüllung außerhalb der familie plant, und die familie nur eine schöne dreingabe ist. mal sehen. vielleicht suche ich mir irgendwo eine erfüllung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-16 11:11